BLANK-Mitarbeiter gewinnen den Behördenpokal 2015!

02.07.2015

 
 

Auch dieses Jahr folgten zwei motivierte BLANK Mannschaften am 27.06.2015 der Einladung der Firma Silit zum Firmen- und Behördenturnier, das auf dem Sportgelände des SV Unlingens ausgetragen wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Silit für die Ausrichtung des Turniers.

Am Ende der spannenden Duelle können die beiden BLANK-Mannschaften eine positive Bilanz ziehen:

Die Mannschaft BLANK 1 wurde Sieger des Firmen- und Behördenpokals! Das Team BLANK 2 erzielte den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an unsere Mannschaften unter der Leitung von Tobias Maichel, die viel Spaß, Können und Einsatz im Turnier zeigten.

Besonders freut uns, dass so viele motivierte Mitarbeiter von BLANK an dem Turnier teilgenommen haben, sodass gleich zwei Mannschaften auf die Beine gestellt werden konnten!

Teilgenommen haben:

BLANK 1

Alexander Schemberger (4Tore), Michael Werner (3Tore), Tobias Maichel, Jakob Bächle, Johannes Jäggle (2Tore), Daniel Schwarz, Patrick Leichtle, Andreas Schmid, Robin Münch.

BLANK 2

Eugen Steinbeck (4Tore), Christian Gaupp (1Tor), Georg Zimmerling (3Tore), Alexander Larin, Waldemar Kinast, Manuel Laub, Willi Berschiminski, Alexander Lemke, Matthias Mayer.

Vielen Dank für euer Engagement!