Der Digital Twin by FEINGUSS BLANK gehört zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2017 und wird als Highlight der Industrial Supply ausgewählt!

21.04.2017

 

Nur noch wenige Tage, dann ist FEINGUSS BLANK wieder als Aussteller auf der Hannover Messe zu sehen! Dieses Jahr wird neben unserer neuen Philosophie „Aus FEINGUSS wird SMARTGUSS.“ auch der Digital Twin by FEINGUSS BLANK vorgestellt.

Der Digital Twin by FEINGUSS BLANK ist der Schlüssel zu nachhaltigem Kundennutzen. Durch den Einsatz modernster Techniken ist es möglich, die wesentlichen Schritte der Fertigung zu simulieren und auf diese Weise Potentiale zu erkennen.

Bereits im Vorfeld der Messe konnte die Entwicklungsleistung überzeugen: So wurde FEINGUSS BLANK in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2017 gewählt. Und auch bei den Highlights@Industrial Supply konnte BLANK punkten. Bei dem Auswahlprozess der Hannover Messe werden die Aussteller, die mit den innovativsten Zulieferlösungen überzeugen, in den Guide Highlights@Industrial Supply aufgenommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns auf der Messe.

Unter folgendem Link können Sie sich Ihre kostenfreie Eintrittskarte sichern:

Kostenfreie Eintrittskarte anfordern