Ein Stipendium. Viele Gesichter. – BLANK unterstützt Studenten im Rahmen des Deutschlandstipendiums

13.09.2016

 

Die FEINGUSS BLANK GmbH unterstützt schon seit mehreren Jahren Studierende mit herausragenden Leistungen bei der Finanzierung ihres Studiums im Rahmen des Deutschlandstipendiums. Dieses Jahr kann sich Maria Oswald über die kleine Finanzspritze freuen.

Frau Oswald studiert Gesundheitsmanagement an der SRH Fernhochschule in Riedlingen. „Dieses Stipendium stellt nicht nur eine Entlastung für mich dar, sondern auch eine Anerkennung meiner hart erkämpften Leistungen.“, betont Oswald, „Für eine „kleine“ Studentin wie mich, ist Ihre Förderung in die Zukunft ein großes Geschenk.“ Im Sinne der Nachhaltigkeit des Programms besteht die Möglichkeit, mit der ausgewählten Stipendiatin in Kontakt zu treten, falls diese der Kontaktaufnahme zustimmt.

Frau Oswald nutzte diese Chance und bedankte sich mit einem Schreiben bei der FEINGUSS BLANK GmbH für die Unterstützung. Herr Breitling, Geschäftsführer der FEINGUSS BLANK GmbH freut sich über die Unterstützung, die für Frau Oswald geleistet werden kann „Wir möchten auch weitere begabte Studenten ermutigen, sich für das Deutschlandstipendium zu bewerben. Qualifizierte, motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Uns ist es wichtig, in Mitarbeiter und auch potenzielle zukünftige Mitarbeiter zu investieren. Mit dem Deutschlandstipendium wird jungen Studierenden ein hoch qualifiziertes Studium ermöglicht. Wir freuen uns auf diese Weise unseren Beitrag leisten zu können.“