Einweihung Containerdorf

02.06.2016

 
 

Am 31.05.2016 wurde das Containerdorf von FEINGUSS BLANK offiziell von unserer Geschäftsführung und allen am Umzug beteiligten Personen eingeweiht. Bei FEINGUSS BLANK entsteht derzeit ein neues Verwaltungsgebäude für die insgesamt rund 100 Angestellten. „Das neue Verwaltungsgebäude „BLANK Business Center“ soll mit einem modernen Bürokonzept die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen verbessern und eine produktive neue Arbeitsatmosphäre schaffen.“, so die Geschäftsführung der FEINGUSS BLANK GmbH.

Für die Bauzeit von ca. einem Jahr wurden 40 Mitarbeiter in einem Containerdorf untergebracht. Nach Einrichtung der Container und Abschluss des Umzuges fand am 31.05. eine kleine Einweihungsfeier mit dem Planungs- und Umzugsteam sowie allen Containerbewohnern statt.

In einer Begrüßungsrede würdigte Geschäftsführer Ingo Bitzer die Arbeit der Teams: „Der gesamte Umzug hat wie am Schnürchen funktioniert.“ Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten sich alle Beteiligten an einem reichhaltigen Buffet bedienen und erste Erfahrungen im Container austauschen.