Endlich sind sie da!! Die BLANK-Shirts und Trinkflaschen

02.02.2016

 
 

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums unserer Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) haben wir uns eine kleine Aufmerksamkeit überlegt. Über unser Jubiläums-Special können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen, die sich aktiv an unserer BGF beteiligt haben. Dies kann zum Beispiel durch die Teilnahme an einem Sport- oder Kochkurs, aber auch durch die Mitwirkung an einer gemeinsamen Herbstwanderung erfolgen.

Am Donnerstag, den 28.01.2016 wurden das Jubiläums-T-Shirt und die Trinkflasche an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt.

 „Die großartige Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Jubiläumsprogramm hat uns begeistert.“, freut sich Doris Ocker, die Ansprechpartnerin für das Thema BGF bei FEINGUSS BLANK, „Es ist schön, dass wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit dem  T-Shirt und der Trinkflasche eine kleine Freude machen konnten“.