FEINGUSS BLANK auf der Hannover Messe 2016

03.05.2016

 
 
 
 

Die FEINGUSS BLANK GmbH aus Riedlingen war auch dieses Jahr wieder auf der weltweit wichtigsten  Industriemesse in Hannover mit einem 54 m² großen Stand vertreten. Dieses Jahr das erste Mal mit einem völlig neuen Messekonzept und neuem Messestand.

Das Unternehmen beteiligt sich schon seit vielen Jahren an der Hannover Messe. Dieses Jahr wurde als besonderes Highlight das Feingussteil „Furchenräumer“ vorgestellt, welches in großen Saatmaschinen verbaut wird. Mithilfe des Entwicklungspartners FEINGUSS BLANK konnten mehrere Teile, die früher durch die Verbindung mehrerer Einzelkomponenten hergestellt wurden, durch ein Feingussteil ersetzt werden. Nähere Infos zum Furchenräumer finden Sie im Bereich News in einem separaten Artikel.