Fußballturnier der Firmen und Behörden der Stadt Riedlingen

29.06.2016

 
 
 
 

Am vergangenen Samstag fand das Behördenpokalturnier der Stadt Riedlingen auf dem Sportplatz des TSV Riedlingens statt. Dieses Jahr nahmen acht motivierte Mannschaften an dem Stadt-Derby teil:

FEINGUSS BLANK 1 und 2, Form und Test, Gemeinschaftsschule, Kreissparkasse Riedlingen, Linzmeier und Silit 1 und 2.

In spannenden Spielen konnte die Mannschaft FEINGUSS BLANK 1 den ersten Platz verteidigen. Den zweiten Platz belegte Linzmeier und das Team der Kreissparkasse konnte sich über einen verdienten dritten Platz freuen.

An dieser Stelle den Organisatoren des Turniers und allen Spielern der beteiligten Behörden und Unternehmen vielen Dank für die Teilnahme.

Auch die Spieler der FEINGUSS BLANK GmbH hatten sichtlich Spaß an dem Turnier. Mitgespielt haben:

BLANK 1:

Steffen Frick, Tobias Maichel, Andreas Schmid, Alexander Müller, Alexander Schemberger, Mahte Juhasz, Arthur Altergot, Robin Münch, Dennis Holder, Patrick Leichtle, Julian Hinderhofer

BLANK 2:

Marcel Busmanis, Tarik Cetinkaya, Eugen Steinbeck, Viktor Michel, Georg Zimmerling, Manuel Burth, Dominik Blersch, Dennis Husch, Timo Henkel