Sommerfest bei FEINGUSS BLANK

21.07.2016

 
 
 
 
 

Am 16.07.2016 richteten der Betriebsrat und die Jungend- und Auszubildendenvertretung der FEINGUSS BLANK GmbH das BLANK-Sommerfest aus. Alle Mitarbeiter sowie deren Familien waren herzlich zur Feier eingeladen und die Organisatoren sorgten wieder für ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Die Kinder konnten sich in einer großen Hüpfburg richtig austoben und auch das Kinderschminken sorgte für große Begeisterung. Das Global Formula Racing Team der Studenten der DHBW Ravensburg – Campus Friedrichshafen stellte einen Rennwagen aus, in dem Teile von FEINGUSS BLANK verbaut wurden. Die vielen Fragen der interessierten Besucher beantworteten Mitglieder des Teams, die den Wagen vor Ort betreuten.

Als Special hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Hierfür mussten diese Ihr Können auf der "Rennstrecke" unserer Carrera-Bahn unter Beweis stellen. Der- oder diejenige mit der bestgefahrenen Zeit gewann einen Kart-Gutschein auf der Kart-Bahn und auch für den zweiten und dritten Platz gab es tolle Preise.

Die glücklichen Gewinner waren Johannes Jäggle, Timo Henkel und Philipp Schumacher. Bei sehr schönem Wetter und guter Stimmung fühlten sich alle Mitarbeiter und Gäste wohl und das Sommerfest war auch dieses Jahr ein Highlight.