Unser BLANK-Team beim Engel Cup

26.10.2015

 
 

 

Am Sonntag, den 18.10.2015 fand der Engel Cup in Daugendorf statt. Die 46 Kilometer lange Strecke, die mit dem Rad zu bewältigen war, konnte auch in diesem Jahr wieder viele Radsportbegeisterte für sich gewinnen.

Die Route führte rund um und über die Schwäbische Alb, dabei mussten 900 Höhenmeter bewältigt werden. Auch wir konnten in diesem Jahr wieder ein „FEINGUSS BLANK Team“ anmelden, darunter befanden sich vier unserer Mitarbeiter. Start war am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr.

Mit einer Zeit von 2:05:32 Stunden war der erste unserer BLANK-Fahrer Anton Traub auf Rang 167 im Ziel.

Die Platzierungen im Einzelnen. 

Platz 211: Winkler Stefan

Platz 269: Zitterell Alfred

Platz 302: Schäfer Hubert.

Als Team belegten sie den 46. Platz von 76 Teams.

Daumen hoch für unser Team, das sich trotz des eher trüben Wetters super geschlagen hat und auf ihren Erfolg sehr stolz sein kann. Vielen Dank für euren sportlichen Einsatz.