Zu Besuch beim Rennteam der Uni Stuttgart

10.03.2017

Wie schon in den Vorjahren, unterstützt BLANK auch 2017 das Rennteam der Uni Stuttgart und das Global Formular Racing Team der DHBW Ravensburg, Campus Friedrichshafen bei der Teilefertigung.

Um die Sponsoren besser kennenzulernen, lud das Rennteam der Uni Stuttgart in diesem Zusammenhang zum Saisonauftaktevent nach Stuttgart ein. Bei dieser Gelegenheit hatten Sponsoren die Möglichkeit zum Austausch mit den Teammitgliedern und erhielten außerdem einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Rennteams. Unter einer Ausstellung von Bauteilen, die in den kommenden Wochen und Monaten zum neuen Rennwagen verbaut werden, fanden sich auch die Teile von FEINGUSS BLANK wieder.

Zudem konnten interessierte Besucher den Rennwagen des Vorjahres näher unter die Lupe nehmen, der bei diesem Event ebenfalls ausgestellt war. Wir wünschen den beiden Rennteams weiterhin viel Erfolg während der Bauphase und im Anschluss eine erfolgreiche Teilnahme an den Rennen.