Zu Weihnachten nicht nur an sich, sondern auch an andere denken

12.01.2015

Die FEINGUSS BLANK GmbH verzichtete auch in 2014 auf Kundenpräsente zur Weihnachtszeit und unterstützte stattdessen einen wohltätigen Verein.

 

Dieses Jahr hat BLANK sich für den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. entschieden. Die von BLANK gespendeten Geldmittel können vom Verein frei für verschiedene Tätigkeiten verwendet werden, wie z.B. die Erfüllung von Herzenswünschen der erkrankten Kinder, für die Förderung der Krebsforschung und Knochenmarktypisierung oder etwa um Familien Hilfestellung und Halt zu geben.

„Das Unternehmen FEINGUSS BLANK trägt auch Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Gerade zur Weihnachtszeit war es uns ein Anliegen, in der Region zu helfen und unseren Beitrag zu leisten.“ so die Geschäftsführung der FEINGUSS BLANK GmbH.

Wir von FEINGUSS BLANK sind uns sicher, dass im Verein Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. das gespendete Geld sehr gut aufgehoben ist und freuen uns über die Unterstützung und Hilfe, die wir dadurch leisten konnten.