An Weihnachten Freude schenken

21.12.2015

 

Weihnachten steht vor der Tür und wir bereiten uns auf ruhige, besinnliche Stunden mit unseren Familien und Freunden vor.  Weihnachten ist aber auch die Zeit, um Danke zu sagen und Hilfe zu schenken. Daher haben wir uns auch dieses Jahr dafür entschieden, anstatt der üblichen Aufmerksamkeiten verschiedene soziale Einrichtungen zu unterstützen.

Die Förderschule St. Gerhard in Riedlingen verwendet die bereitgestellten Mittel für die Beschaffung von Sitzbänken für den Spielplatz. Und auch der Kindergarten St. Maria und die Jugendmusikschule Riedlingen können sich über eine kleine Unterstützung von BLANK freuen.

Ein Großteil der diesjährigen Spende kommt zudem der Kinderklinik Ravensburg zu Gute.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.... Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!