Azubi-Hütte 2015

28.08.2015

 
 

 

Dieses Jahr waren unsere Azubis vom 03. bis 05. Juli im Allgäu in der Nähe von Gestratz. Besonders erfreulich war die zahlreiche Teilnahme: 32 Personen hatten sich zu dem Azubi-Wochenende angemeldet.

Für die Teilnehmer plante die Jugend- und Auszubildendenvertretung verschiedene Aktivitäten:

Auf dem Programm stand eine Brauereibesichtigung bei Meckatzer, bei der die verschiedenen Produktions- und Herstellungsverfahren erklärt wurden. Außerdem ging es am Samstag als Highlight mit der ganzen Gruppe zum Sommerrodeln auf die Sommerrodelbahn Alpcoaster. Eine Abkühlung gab es danach im Alpsee. Zum Abschluss des Tages wurde abends gegrillt und am Lagerfeuer Stockbrot gegessen.

Alles in allem hatten die Azubis somit auch dieses Jahr wieder drei Tage mit viel Fun und Action!