Spende an den Verein FortSchritt e.V.

18.09.2014

Wie schon die vergangenen Jahre konnte sich jeder Mitarbeiter auf dem BLANK-Sommerfest 2014 über Verzehrgutscheine im Wert von 25 € freuen, die vom Unternehmen bereitgestellt wurden. Die Mitarbeiter, die den Betrag nicht komplett verbraucht haben, hatten die Möglichkeit die restlichen Verzehrbons für einen guten Zweck zu spenden. Hierbei konnten 200 € gesammelt werden!

 

Diesen Betrag möchten die Auszubildenden, die das Fest für die Belegschaft ausgerichtet haben, dem Verein FortSchritt e.V. für Behinderte in Dürmentingen spenden.

Der Verein FortSchritt e.V. fördert und befähigt hirngeschädigte und neurologisch beeinträchtigte Kinder und Erwachsene, die bei angemessener Therapie erstaunliche Entwicklungen machen können. Das Ziel der Einrichtung ist es, die Betroffenen optimal mit verschiedenen Methoden zu fördern und dadurch die Familien zu stärken.

Die Auszubildenden freuen sich, den Verein unterstützen zu können und möchten sich nochmals bei allen Mitarbeitern ganz herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken.