Detail ▷ FEINGUSS BLANK
back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowVirtueller Rundgang
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
close
Wir sind jetzt

Gemeinsam sind wir besser - Better Together! Wir sind jetzt weltweit unter dem Namen Texmo Blank tätig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website:

Bis zum Start der Vollversion unserer neuen Website, bietet diese Seite weiterhin Informationen rund um Feinguss und zu den Stellenangeboten.

Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

BLANK-Jubilare erhalten Medaille

1480 Jahre bei BLANK, viele Jahre Engagement und Zusammenhalt. „Uns freut es jedes Jahr aufs Neue, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langjährig im Unternehmen tätig sind“, so Geschäftsführer Hubert Deutsch. „Dieses Jahr haben wir wieder einen Mitarbeiter mit 40 Jahren und sogar vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 35 Jahren Betriebszugehörigkeit in unseren Reihen.“ Auch die 30-jährigen Betriebszugehörigkeiten können sich sehen lassen: Acht Mitarbeiter dürfen diesen Festtag begehen.


Eine Feierstunde ist 2020 leider aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht möglich. Gerade deshalb ist es dem Unternehmen wichtiger denn je, das Geleistete der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertzuschätzen. Als Zeichen der Anerkennung wird es daher auch dieses Jahr wieder die letztjährig eingeführten BLANK-Medaillen geben, die zwar nicht im Rahmen einer Feierstunde, wohl aber vom Vorgesetzten übergeben werden.


„Ein Jubiläum im Betrieb, seien es 10 oder gar 40 Jahre, ist immer eine beeindruckende Leistung und auch die beste Bewertung und Rückmeldung an uns Führungskräfte, das Unternehmen und den Unternehmergeist der Familie Blank“, erklärt Juliane Blank, die als Geschäftsführerin der BLANK Holding mitunter die Interessen der Familie in der Geschäftsführung vertritt. „Mein Großvater Wilhelm Blank legte schon bei der Gründung des Unternehmens vor 60 Jahren großen Wert auf ein gutes, wertschätzendes Betriebsklima und die Miteinbeziehung der Mitarbeiter.“ Dies zeigte 1974 auch die Einführung einer Mitarbeiterbeteiligung, die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.


„Zum Unternehmen zu halten, wenn es diesem wirtschaftlich gut geht ist die eine Sache“, so Deutsch. „Viel mehr sagt es aber aus, wenn die Mitarbeiter der BLANK-Gruppe auch in herausfordernden Zeiten treu bleiben und zusammenhalten. Und von diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es bei BLANK erfreulicherweise sehr viele. Die Geschäftsführung gratuliert allen Jubilarinnen und Jubilaren ganz herzlich zu ihrem persönlichen Festtag und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“


Zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Maxim Iwaschura, Vasilij Bickert, Rita Reichardt, Andrej Pak, Manuela Schmid, Valeri Michel, Manuel Geng, Manuel Laub, Andreas Burgmaier, Alexander Gresser, Mirjam Wolf, Nikolaj Engel, Eugen Kessler

Zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Andrej Hammer, Andreas Pfaff, Irina Meier, Aida Smajic, Christian Auchter, Christian Gaupp, Eduard Geiger, Frank-Rudolf Liemann, Hubert Schäfer, Juliane Blank

Zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Armin Grodotzki, Waldemar Zavjalov, Franz Traub, Armin Wegner, Ariane Ehing, Rudolf Reiner, Alexander Kraft, Jürgen Renner, Andre Scheffler, Johannes Tittor, Petra Siegle, Michael Steinhauser, Karin Eckert, Helga Sonnenmoser, Thomas Binder

Zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Tamara Schütz, Anna Geiger, Valerian Ring, Penka Nemet, Beata Thielemann, Michael Poge, Alfred Zitterell, Susanne Fischer, Peter Wenzel, Herbert Schepanski, Silke Müller, Sofia Morar, Zoran Cado, Rolf Schotte, Ralf Kröninger, Claudia Topar

Zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Robert Baur, Thomas Gross, Alexander Kegel, Walter Jerski, Michael Fay, Stefan Kettnaker, Bettina Egle, Alfons Hägele

Zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Wolfgang Mohn, Joachim Springer, Hubert Namyslo, Maria Wiegand

Zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Josef Halter

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben