Detail ▷ FEINGUSS BLANK
back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowVirtueller Rundgang
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
close
Wir sind jetzt

Gemeinsam sind wir besser - Better Together! Wir sind jetzt weltweit unter dem Namen Texmo Blank tätig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website:

Bis zum Start der Vollversion unserer neuen Website, bietet diese Seite weiterhin Informationen rund um Feinguss und zu den Stellenangeboten.

Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

BLANK-Weihnachtsfeier 2022: Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und es ist wieder Zeit für besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Die BLANK-Gruppe läutete die Weihnachtszeit vergangenen Freitag im Rahmen eines gemeinsamen Jahresabschlusses auf dem Firmengelände ein. Jede Abteilung organisierte ein eigenständiges Fest, welches von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens besucht werden konnte. Auf diese Weise wurden alle Abteilungen in die Organisation miteingebunden. „Es hat uns besonders gefallen, dass das Wir-Gefühl bei der Veranstaltung im Vordergrund stand. Da war zugleich die eigene Abteilung und auch das gemeinsame Feiern als BLANK“, erklärt Geschäftsleiterin Juliane Blank. „Das war nach den vergangenen zwei Jahren im Pandemie- und Krisenmodus sehr wichtig für uns alle.“ Dies spiegelte auch die ausgelassene Stimmung wider: Insgesamt hatten sich fast 400 MitarbeiterInnen zur Feier angemeldet. „Ein tolles Feedback für die Feier!“, findet auch Geschäftsführer Alexander Lenert. Er bereitete zusammen mit Juliane Blank Crêpes für die gesamte Belegschaft zu – eine Aktion, die auf viel Begeisterung stieß.

Zusammenfassend konnte sich die BLANK-Gruppe über einige besinnliche Stunden im Kreise der KollegInnen freuen und das Jahr gemeinsam und gebührend ausklingen lassen. Am 23.12. bricht auch bei BLANK der letzte Arbeitstag des Jahres an. Ein guter Zeitpunkt, um nochmals kurz innezuhalten und Danke zu sagen, findet auch die BLANK-Geschäftsführung: „In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!“

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben