Detail ▷ FEINGUSS BLANK
back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowVirtueller Rundgang
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
close
Wir sind jetzt

Gemeinsam sind wir besser - Better Together! Wir sind jetzt weltweit unter dem Namen Texmo Blank tätig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website:

Bis zum Start der Vollversion unserer neuen Website, bietet diese Seite weiterhin Informationen rund um Feinguss und zu den Stellenangeboten.

Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

BLANK-Weihnachtsgrillen 2019

Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder Zeit für besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Die BLANK-Gruppe läutete die Weihnachtszeit vergangenen Freitag im Rahmen eines gemeinsamen Jahresabschlusses auf dem Firmengelände ein. Unter dem Motto „Weihnachtsgrillen“ standen für die Besucher leckere Fleischspezialitäten aus dem Smoker und vom Grill bereit. Für den süßen Nachtisch sorgte die Joseph-Christian Gemeinschaftsschule mit allerlei Torten und Kuchen.

Hubert Deutsch, Geschäftsführer der BLANK-Gruppe, freut sich, dass trotz stürmischer Zeiten und stürmischem Wetter viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung gefolgt sind. „Wir haben ein herausforderndes Jahr hinter uns. Wir befinden uns nicht nur in einer Rezessionsphase, sondern durchleben darüber hinaus auch einen strukturellen Wandel, der uns auch in Zukunft nachhaltig beeinflussen wird.“ Umso schöner sei es, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen zusammenhalten und Wert auf einen gemeinsamen Jahresabschluss legen.

Zum ersten Mal wurden auch die Rentnerinnen und Rentner des Unternehmens zu einer vorgelagerten Feier mit Betriebsbesichtigung eingeladen. Werner Blank, Gesellschafter der BLANK-Gruppe und pensionierter Geschäftsführer, ließ es sich nicht nehmen, die Besucher durch das Unternehmen zu führen und anschließend auf das Weihnachtsgrillfest zu begleiten. Zusammenfassend konnte sich die BLANK-Gruppe über einige besinnliche Stunden im Kreise der Kollegen freuen und das Jahr gemeinsam und gebührend ausklingen lassen.

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben