design-line

Dennis Husch erhält Erich-Hoffmeister-Preis

Am 22.07.2019 fand in der Gebhard-Müller-Schule in Biberach die Verleihung gleich mehrerer Preise statt: der Hilde-Frey-Preis sowie der Hilde-Frey-Sonderpreis, der Preis der Erich-Hoffmeister-Stiftung und der Rosemarie-Weber-Preis. Unter den Preisträgern befand sich auch ein Auszubildender der FEINGUSS BLANK GmbH. Dennis Husch konnte sich im Beruf Zerspanungsmechaniker mit zwei weiteren Preisträgern über die Auszeichnung von Erich-Hoffmeister freuen. Der Preis, der vom Enkel des Stifters, Tommy Hoffmeister, übergeben wurde, legt den Fokus auf die berufliche Ausbildung und unterstützt Auszubildende mit hervorragenden Abschlüssen insbesondere in den Berufen Industrie-, Zerspanungs- und Konstruktionsmechanik. Insgesamt konnten 7250 Euro an 17 Preisträger ausgeschüttet werden.

Geschäftsführer Hubert Deutsch freut sich über das Engagement im Ausbildungsbereich: „Es macht mich stolz, dass wir bei BLANK so ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter haben. Auszubildende wie Dennis Husch, legen den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen von morgen.“

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben