design-line

940 Jahre Betriebszugehörigkeit - Die BLANK-Jubilare 2018

In diesem Jahr konnten 54 Mitarbeiter ihre Betriebszugehörigkeit bei FEINGUSS BLANK feiern.

Jubiläumsjahre auf die das Unternehmen mächtig stolz sein kann, berichtet Dr. Wolfgang Blank, Geschäftsführer des Unternehmens. BLANK ist in den letzten Jahren stark gewachsen und profitiert von Mitarbeitern, die mit ihrem Know-how viele Jahre schon für das Unternehmen tätig sind.

40 Jahre –wie schnell die Zeit vergeht, Branka Popovic ist mit 20 Jahren in das Unternehmen eingetreten und arbeitet heute an einem Klebeplatz zur Herstellung der Wachsbäume. „Dort bin ich immer noch gerne und habe Spaß, besonders die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowie das Betriebsklima haben mich bewogen im Unternehmen zu bleiben."

In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit so lange für ein Unternehmen zu arbeiten, sagt Dr. Wolfang Blank. „Ich gratuliere allen Jubilaren und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Leistung und das Engagement bei FEINGUSS BLANK. Für die Zukunft wünsche ich allen Jubilaren alles Gute.“

 

Zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Emre Ayhan, Willi Tromsdorf, Hans-Peter Welser, Felix Spitzfaden, Peter Schäfer, Markus Maucher, Peter Reiser, Stefan Schmid, Matthias Mayer, Steffen Frick, Anna Lena Erat, Kathrin Vogel, Robert Willburger, Tobias Reck, Simone Arnold, Andrea Grom, Iris Gnann

 

Zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Waldemar Kinast, Andreas Bleich, Gunther Werner, Alen Ljesar, Alexander Ditler, Valentin Mihaiu, Heike Ais, Christina Kaps, Anton Bulka, Petra Hoecherl, Manuel Münch, Artur Widik

 

Zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Eugen Fixel, Erich Illg, Gavro Cvijetinovic, Wolfgang Ruchti, Simon Selg, Andreas Dick, Sergej Afonin, Ljubisa Simic, Alexander Wagner, Werner Römer, Elisabeth Otto, Maria Gujo, Willi Ginder, Johann Auras, Dean Cvek, Tino Bonitz, Marion Strang

 

Zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Claus Geier

 

Zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Karl Röller, Silke Benold, Lothar Lohner, Helmut Durm, Andreas Metzger

 

Zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Anton Traub

 

Zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:

Branka Popovic

Zurück

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben