design-line

Spende zu Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit, um danke zu sagen und etwas zurückzugeben. Wie schon in den vergangenen Jahren, haben wir auf den Versand von Weihnachtsgeschenken verzichtet und stattdessen karitative Organisationen unterstützt. Es freut uns, dieses Jahr eine Spende an das Technische Hilfswerk im Ortsverband Riedlingen, den Förderverein der Schwarzbach Schule Biberach, das Malteser Kinderhospiz und Kinderbegleitung Sigmaringen sowie die Conrad-Graf-Musikschule e.V. leisten zu können.

„Bei der Auswahl der Einrichtungen ist es uns besonders wichtig, den Standort Riedlingen zu fördern.“, erklärt Dr. Wolfgang Blank, Interimsgeschäftsführer des Unternehmens, „Als Riedlinger Unternehmen freuen wir uns, auf diese Weise unseren Beitrag für die Gemeinschaft leisten zu können.“

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben