Detail ▷ FEINGUSS BLANK
back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowVirtueller Rundgang
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
close
Wir sind jetzt

Gemeinsam sind wir besser - Better Together! Wir sind jetzt weltweit unter dem Namen Texmo Blank tätig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website:

Bis zum Start der Vollversion unserer neuen Website, bietet diese Seite weiterhin Informationen rund um Feinguss und zu den Stellenangeboten.

Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

Die BLANK-Jubilare 2017: 39 Mitarbeiter feiern 605 Jahre Betriebszugehörigkeit

Dieses Jahr konnten 39 Mitarbeiter ihr Jubiläum bei FEINGUSS BLANK feiern. Die Anzahl von insgesamt 605 Arbeitsjahren im Unternehmen BLANK kann sich sehen lassen! Die meisten Jubiläumsjahre hatte in 2017 Norbert Rexin zu verzeichnen. „Ich begann meine Karriere bei BLANK 1982 im Formenbau und habe 2010 ins Qualitätswesen gewechselt, wo ich auch heute noch arbeite. Mir hat es auf Anhieb gut gefallen und auch heute habe ich noch viel Spaß an meiner Arbeit.“

Über die langjährigen Mitarbeiter freut sich auch Geschäftsführer Axel Breitling: „Es ist schön, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von FEINGUSS BLANK dem Unternehmen treu bleiben und wir daher viele Betriebsjubiläen feiern können. In den letzten Jahren hatten wir sogar einige Mitarbeiter mit 35 Jahren Betriebszugehörigkeit, so wie Herr Rexin!“ Ein solches Jubiläum sei wirklich etwas ganz Besonderes, betont Breitling. „Ich möchte allen Jubilaren von FEINGUSS BLANK ganz herzlich zu Ihrem Ehrentag gratulieren und wünsche allen auch für die Zukunft alles Gute.“

Zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Spies Sonja, Minst Sabine, Gruschka Manuel, Treß Silvia, Zimmerer Sonja, Pukowski Sabine, Brückner Alfred, Sorg Andrea, Jäggle Johannes, Blatter Sebastian, Reetz Timo, Jedrysiak Ralf, Maier Torsten,
Lanz Helma, Schmidt Ellina

Zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Hoeninger Elmar, Baumhauer Roland, Michel Alexander, Brölz Elisabeth, Schmid Florian, Haegele Josef, Haskovic Avdija, Hoffmann Andrej, Avlayici Muervet, Grimmer Katrin, Rotaermel Ira, Krebs Sergei

Zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Neuburger Gabriele, Dirlewanger Claudia, Hermann Waldemar, Traber Ingo, Blersch Sabine, Guezel Hueseyin, Sellner Andreas

Zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Daeubler Gabriele, Matlok Lorita, Erath Thomas, Miksat Daniel

Zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren wir:
Rexin Norbert

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben