back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

Goooole - eine glückselige Fasnet wünscht die BLANK-Gruppe

Auch wenn die Coronapandemie die Fasnet wieder stark einschränkt: Dieses Jahr ist zumindest ein leiser Ausspruch „Goooole“ (Narrenspruch in Riedlingen) und etwas Fasnetsfeeling möglich, so auch bei der BLANK-Gruppe. Die Geschäftsführung hat es sich nicht nehmen lassen, alte Prä-Corona-Traditionen wiederzubeleben. So gab es heute am „Glombigen Doschdig“ für die gesamte Belegschaft ofenfrische Berliner! Auch der alljährliche Termin zur Spendenübergabe an die Narrenzunft Gole im traditionellen Häs konnte wie gewohnt stattfinden. Die Narrenzunft sammelt dieses Jahr Spenden zur Gestaltung einer coronakonformen Stadtrallye für den Narrensamen.

Zusätzlich startete die Marketingabteilung kurzerhand einen Aufruf für den „Glombigen“: „Lasst die Arbeit an diesem Tag bunt werden!“ Und so flatterten heute Schmetterlinge über die Etage, schicke Anzüge wurden mit abgeschnittenen Krawatten geschmückt und der ein oder andere zeigte sich mit lustigem Hut oder traditionellem Fasnetshäs. „Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir freuen uns schon auf eine Fasnet „wie in alten Zeiten“ im nächsten Jahr!“, sagt Geschäftsführer Hubert Deutsch. „In diesem Sinne wünscht die BLANK-Gruppe allen Närrinnen und Narren eine glückselige Fasnet!“

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben