design-line

Lauterlauf 2019

Alle Jahre wieder ist FEINGUSS BLANK am Lauterlauf vertreten. Dieses Jahr waren unsere ambitionierten Läufer unter dem Motto „Wir (b)rennen für BLANK!“ unterwegs. Bei durchwachsenem Wetter haben sich rund 300 Läufer, am vergangen Sonntagnachmittag zusammengefunden. Die Teilnehmer mussten 12,6 km und 114 Höhenmeter durch das Wolfstal und Lautertal überwinden. Auch zahlreiche Zuschauer fanden den Weg nach Lauterach, um die Läuferinnen und Läufer zu unterstützen und zu bejubeln.

Um 15:00 Uhr machten sich dann schließlich die Teilnehmer, unter denen sich auch die vier BLANK-Läufer Hans-Jörg Bühler, Stefan Winkler, Wolfgang Vollmayer und Lucas Müller befanden, auf den Weg. Es ging über das Wolfstal zum Vogelhof und anschließend entlang der Lauter zurück nach Lauterach. „Die ersten 6 km zum Vogelhof waren die schlimmsten, danach lief es sich wie von alleine“, so Lucas Müller.

Alle unserer Läufer haben die 12,6 km in einer passablen Zeit geschafft. Stefan Winkler konnte sogar die 1-Stunde-Marke knacken und landete schlussendlich auf Platz 60. Die anderen BLANK-Läufer haben sich eine Platzierung im sicheren Mittelfeld erlaufen. Wir gratulieren dem BLANK-Team und freuen uns über das Engagement unserer Mitarbeiter.

 

Ergebnisse Team FEINGUSS BLANK

 

Läufer Platzierung Zeit

Stefan Winkler    

60

0:57:26

Lucas Müller  

163  

1:06:00

Wolfgang Vollmayer

168    

1:06:28

Hans-Jörg Bühler 

204   

1:11:04

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben