Detail ▷ FEINGUSS BLANK
back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowVirtueller Rundgang
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
close
Wir sind jetzt

Gemeinsam sind wir besser - Better Together! Wir sind jetzt weltweit unter dem Namen Texmo Blank tätig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website:

Bis zum Start der Vollversion unserer neuen Website, bietet diese Seite weiterhin Informationen rund um Feinguss und zu den Stellenangeboten.

Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

Stadt Riedlingen würdigt die Verleihung des Innovationspreises

Als Reaktion auf die Verleihung des Innovationspreises durch den Bundesverband der deutschen Gießereiindustrie (BDG), erhielt die BLANK-Gruppe von der Stadt Riedlingen ein Geldgeschenk. Der Innovationspreis des BDG wurde für hervorragende Leistungen und nachhaltige Innovationen auf dem Gebiet der Werkstoff- und Prozessentwicklung ausgesprochen. Dieses Engagement und die Qualität der Weiterentwicklung im Unternehmen wollte auch die Stadt Riedlingen würdigen. „Das Unternehmen leistet einen wichtigen Beitrag für die Stadt und den Wirtschaftsstandort Riedlingen“, erklärt Bürgermeister Marcus Schafft. „Uns war es daher wichtig, unseren Dank und unsere Anerkennung für das Geleistete auszusprechen. Wir wünschen dem Unternehmen BLANK für dessen Wirken als dynamisches und innovatives Unternehmen weiterhin viel Erfolg.“

Im Rahmen einer kleinen Geschenkübergabe besuchten Marcus Schafft und Tamara Ortmann, die den Bereich Wirtschaftsförderung verantwortet, das Unternehmen. „Wir haben uns sehr über den Termin und die Wertschätzung der Stadt gefreut“, betont Geschäftsführer Alexander Lenert. „Als größter Arbeitgeber in Riedlingen ist es uns wichtig, die Region zu stärken.“ Der erhaltene Geldbetrag kommt den Auszubildenden der BLANK-Gruppe zugute und wird für kommende Azubi-Aktionen verwendet.

Bild v. l. n. r.: Bürgermeister Marcus Schafft, Geschäftsführerin der BLANK HOLDING GmbH Juliane Blank, Geschäftsführer der BLANK-Gruppe Alexander Lenert und Tamara Ortmann, Wirtschaftsförderung der Stadt Riedlingen

Bild v. l. n. r.: Bürgermeister Marcus Schafft, Geschäftsführerin der BLANK HOLDING GmbH Juliane Blank, Geschäftsführer der BLANK-Gruppe Alexander Lenert und Tamara Ortmann, Wirtschaftsförderung der Stadt Riedlingen

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben