design-line

„Wir (b)rennen für BLANK!“ beim Riedlinger Stadtlauf

Mit einer Rekordanzahl an Teilnehmern startete vergangenen Samstag der Riedlinger Stadtlauf. Unter den 393 Läufern befanden sich auch neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Hause BLANK. Die Strecke des Hauptlaufes über 10 Kilometer führte mitten durch die Innenstadt, welche Christoph Dietz von FEINGUSS BLANK als schnellstes Teammitglied bewältigte. In der Gesamtwertung des Hauptlaufes landete er auf dem 17. Platz von insgesamt 86 Teilnehmern. Und auch die Teamleistung der BLANK-Läufer kann sich sehen lassen, so landete das schnellste Team, bestehend aus Christoph Dietz, Stefan Winkler und Hans-Jörg Bühler, auf dem 9. Platz. Im Jedermanns-Lauf über die fünf Kilometer konnte das Unternehmen ebenfalls zwei Teams (Sabine Blersch, Monika Fischer, Norwin Henry, Anton Traub, Gerhard Hepp und Rolf Rehm) stellen. Die Teams erzielten den 9. und den 13. Platz.

Geschäftsführer Hubert Deutsch, der selbst ein begeisterter Läufer ist, freut sich über das Engagement: „Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern recht herzlich, die sich am Stadtlauf beteiligt haben. Sie haben eine tolle Team- und Einzelleistung erzielt zu der ich herzlich gratuliere!“ Er meldete sich vor dem Lauf per Sprachnachricht bei den Teilnehmern und wünschte viel Spaß und Erfolg.

Die Zeiten der BLANK-Läufer:

Hauptlauf    
Läufer Platzierung Zeit

Christoph Dietz

17

41:21

Stefan Winkler

29

44:35

Hans-Jörg Bühler

 61

53:41

Team Hauptlauf    

FEINGUSS BLANK-Team

9

2:19:38

Jedermannlauf    

Norwin Henry

40

24:15

Anton Traub

46

24:38

Gerhard Hepp

51

24:50

Sabine Blersch

63

25:51

Rolf Rehm

72

26:58

Monika Fischer

91

29:25

Team Jedermannlauf

   

FEINGUSS BLANK-Team 1

9

1:13:45

FEINGUSS BLANK-Team 2

13

1:22:16

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben