Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

Gooooooole – die Mitarbeiter bei BLANK starten in die 5. Jahreszeit

Heute ist es wieder soweit: Die Fasnet steht vor der Tür. Wie jedes Jahr konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei BLANK über einen süßen Gruß in Form eines Berliners freuen. „Der Berliner am Glombigen hat in unserer Unternehmensgruppe schon Tradition“, erklärt Geschäftsführer Hubert Deutsch. „Schon zu Zeiten Wilhelm Blanks wurden die süßen Krapfen an die Belegschaft verteilt.“ Diese Tradition wolle man fortführen.

In der Fasnetshochburg Riedlingen wird die fünfte Jahreszeit ausgiebig gefeiert und so konnte sich BLANK bereits vergangene Woche über den Besuch der Narren freuen, die für einen Spieleparcours Spenden sammelten.

Wir wünschen allen kleinen und großen Narren eine glückselige Fasnet!

Bild mit BLANK-Mitarbeitern
Bild mit BLANK-Mitarbeitern

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben