design-line

Hubert Deutsch übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der BLANK-Unternehmensgruppe

Die BLANK-Unternehmensgruppe hat sich in der Geschäftsführung neu aufgestellt und mit Herrn Hubert Deutsch einen erfahrenen Industriemanager als Vorsitzenden der Geschäftsführung gewonnen. Herr Deutsch war seit 19 Jahren in verschiedenen verantwortlichen Positionen bei der Liebherr‑Gruppe tätig. Zuletzt führte er nach mehreren Jahren im Bereich der Baumaschinen als kaufmännischer Geschäftsführer die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH.
 
Herr Dr. Wolfgang Blank wird weiterhin die Interessen der Gesellschafterfamilie im Unternehmen vertreten und insbesondere die strategische Geschäftsentwicklung mit begleiten.
 
Herr Deutsch freut sich auf die Zusammenarbeit und die neue Herausforderung: „Ich komme selbst aus der Region und es ist mir eine Ehre, nun für eines der großen Unternehmen am Standort Riedlingen tätig zu sein.“ Er wünsche sich für die Zukunft ein offenes, konstruktives Miteinander und Arbeiten, um die anstehenden Herausforderungen der BLANK-Gruppe gemeinsam erfolgreich zu meistern.

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben