design-line

BLANK-Weihnachtsgrillen 2019

Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder Zeit für besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Die BLANK-Gruppe läutete die Weihnachtszeit vergangenen Freitag im Rahmen eines gemeinsamen Jahresabschlusses auf dem Firmengelände ein. Unter dem Motto „Weihnachtsgrillen“ standen für die Besucher leckere Fleischspezialitäten aus dem Smoker und vom Grill bereit. Für den süßen Nachtisch sorgte die Joseph-Christian Gemeinschaftsschule mit allerlei Torten und Kuchen.

Hubert Deutsch, Geschäftsführer der BLANK-Gruppe, freut sich, dass trotz stürmischer Zeiten und stürmischem Wetter viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung gefolgt sind. „Wir haben ein herausforderndes Jahr hinter uns. Wir befinden uns nicht nur in einer Rezessionsphase, sondern durchleben darüber hinaus auch einen strukturellen Wandel, der uns auch in Zukunft nachhaltig beeinflussen wird.“ Umso schöner sei es, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen zusammenhalten und Wert auf einen gemeinsamen Jahresabschluss legen.

Zum ersten Mal wurden auch die Rentnerinnen und Rentner des Unternehmens zu einer vorgelagerten Feier mit Betriebsbesichtigung eingeladen. Werner Blank, Gesellschafter der BLANK-Gruppe und pensionierter Geschäftsführer, lies es sich nicht nehmen, die Besucher durch das Unternehmen zu führen und anschließend auf das Weihnachtsgrillfest zu begleiten. Zusammenfassend konnte sich die BLANK-Gruppe über einige besinnliche Stunden im Kreise der Kollegen freuen und das Jahr gemeinsam und gebührend ausklingen lassen.

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte wählen Sie Ihren Themenschwerpunkt aus:

Ihre Daten:

*notwendige Angaben