back ArrowAutomatisation
back ArrowMaschinen- und Anlagenbau
back ArrowEnergietechnik
back ArrowPharma-, Reha- und Medizintechnik
back ArrowLebensmittel- und Verpackungstechnik
back ArrowIndustrielösungen
back ArrowTurboladertechnologie
back ArrowAutomotive-Lösungen
back ArrowAntriebstechnik
back ArrowFeingussverfahren
back ArrowFertigkomponenten und Baugruppen
back ArrowGussbearbeitung und Montage
back ArrowQualitätsmanagement
back ArrowApp "SMART MATERIAL"
back ArrowArbeiten bei BLANK
back ArrowStellenangebote
back ArrowTipps & Infos
back ArrowB2 smart precision
back ArrowDaten & Fakten
back ArrowPressemeldungen
Gießereimechaniker beim offenen Abguss der Schmelze bei FEINGUSS BLANK design-line

Feuer und Flamme – und heute mal Eis!

Die Hitzewelle über Deutschland sorgt weiterhin für schweißtreibende Arbeitsbedingungen. Überall werden Hitzerekorde gebrochen. Deutschland schwitzt! So auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Riedlinger BLANK-Gruppe. Das Unternehmen hat bedingt durch den Fertigungsprozess viele Hitzearbeitsplätze in der Produktion. Da stellen die aktuellen Temperaturen eine zusätzliche Belastung für die Belegschaft dar. Um die großartige Arbeit, insbesondere bei diesen außerordentlichen Temperaturen, zu würdigen, überraschte die Geschäftsführung die Belegschaft heute kurzerhand mit einem leckeren Eis aus der Nachbarschaft. Die Bäckerei & Konditorei Bochtler in Riedlingen lieferte hierzu ein breites Sortiment an Köstlichkeiten: Vom Zimteis über die Sorten Mango und Apfelkuchen oder klassisch Schokolade war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

„Mit der Aktion wollten wir uns noch einmal für den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken“, so Juliane Blank, Geschäftsführerin der BLANK HOLDING GmbH. „Außerdem steht ja schon bald der erholsame Sommerurlaub vor der Tür. In diesem Sinne möchten wir zugleich der gesamten Belegschaft einen Sommergruß zukommen lassen und einen traumhaften Sommer wünschen!“

(Die Bilder zeigen Michael Bochtler von der Bäckerei & Konditorei Bochtler mit den BLANK-MitarbeiterInnen bei der Verteilung der Eisbecher im Unternehmen)

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktanfrage Vertrieb

Ihre Daten:

*notwendige Angaben